Am Donnerstag, den 21. Juni, war es endlich wieder so weit: der große Bus erwartete alle Kinder vom Kindergarten St. Rupert am Ameranger Gemeindeplatz, um in den Wildpark Oberreith zu fahren. Die Busfahrt allein war schon spannend, doch in Oberreith ging es erst richtig los: Streichelzoo, steile Rutschen, Wildtiere wie Fasane, Hängebauchschweine und Rehe, die Greifvogelshow, Riesentrampolins, der hohe Aussichtsturm mit der Tunnelrutsche, eine Zugfahrt durch den Park und vieles mehr. Lediglich wegen einem kurzen Regenschauer wurde der Spaß unterbrochen. Am Ende des wunderschönen Ausflugs bekam jedes Kind noch ein Eis.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Mamas, die uns begleitet haben, unseren Elternbeirat, der wieder die Bus-, sowie die Eintrittskosten übernommen hat, sowie unseren netten Busfahrer!